Recycling & Raffination nach neuestem Stand der Technik.

Wir haben uns seit 1919 einen Ruf als verlässlicher Partner aufgebaut. Um mit der zunehmenden Komplexität der Materialien umzugehen, engagieren wir uns dafür, nachhaltige Prozesse und Technologien zu erforschen, zu entwickeln und zu gestalten. Um Ihr bevorzugter Recycling-Partner zu werden, konzentrieren wir uns auf drei Hauptbereiche:

Wir bauen mit Expertise und Fachkenntnis vertrauen auf

Wir sind besonders stolz auf unsere einzigartige Expertise und unseren Ruf als verlässlicher Partner. Um weiterhin mit der zunehmenden Komplexität von Materialien umzugehen, bauen wir nach und nach ein Team mit breiten und genauen Kenntnissen von Märkten, Materialien, Qualitätsanalyse, Preismechanismen und Technologien auf. Unsere jahrelange Erfahrung führt zu Top-Leistungen unserer Prozesse und wertvollen Lösungen.

Wir integrieren Nachhalltigkeit in allen Bereichen

Für uns gehen Nachhaltigkeit und Ökonomie Hand in Hand. Wir sind der Meinung, dass verantwortungsvolles unternehmerisches Verhalten der Schlüssel zur Stärkung des Vertrauens und unserer Glaubwürdigkeit gegenüber unserer Partner ist.

Gesundheit, Sicherheit und Umwelt sind integraler Bestandteil unserer Prozesse. Wir führen Audits und Prüfungen durch und handeln auf angemessene Art und Weise, um ständig die Sicherheit und Nachhaltigkeit unseres Betriebs zu verbessern. Dies führt zu Auszeichnungen und Zertifizierungen wie:

  • ISO 9001
  • ISO 14001
  • Safety policy
  • CFSI conflict free
  • ...

Wir setzten auf Innovation

Wir blicken auf eine lange Tradition der Innovation zurück. Seit 1919 haben wir neue und einzigartige Technologien für unsere Raffinations- und Schmelzprozesse entwickelt.
Wir füttern ständig unseren „Schmelzofen der Innovation", sowohl durch das Recycling zunehmend komplexerer Rohmaterialien wie auch durch neue technologische Ideen für den Veredelungsprozess.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Kontakt

State of the art recycling & refining of multi-metals.

We have built a reputation as a reliable partner since 1919. To continue handling the increasing complexity of materials, we are committed to research and development and creating sustainable processes and technologies. To be your recycling partner of choice we focus on three main areas:

We build trust with expertise & know-how

We are particularly proud of our unique expertise and our reputation as a reliable partner. To continue handling the increasing complexity of materials, we progressively build a team with broad and deep knowledge of markets, materials, quality analysis, pricing mechanisms and technologies. Our years of experience result in top performance of our processes and valuable solutions.

We incorporate sustainability in all areas

For us, sustainability and economics go hand in hand. We believe that responsible corporate behaviour is key to strengthen the confidence and trust with our partners.

Health, safety and the environment are integral parts of our processes. We conduct audits and inspections and take appropriate action to continuously improve safety and sustainability of our operations. This translates into recognition and certifications such as:

  • ISO 9001
  • ISO 14001
  • Safety policy
  • CFSI conflict free
  • ...

We innovate

We have a long tradition of innovation. Since 1919, we have developed new and unique technologies for our refining and smelting processes.
We continuously feed our ‘Furnace of Innovation’, both through the recycling of increasingly complex raw materials as well as through new technological ideas about the refining processes.

We’d love to get in touch.

Contact